Cinemaz 200

 

 

FlipChip LED Technik:

Durch neue Andordung der Halbleiter-Substrate der LED's und das es kein Draht (meist aus Kupfer und bei hochwertigen LED’s Goldfaden) mehr hat vom Substrat zu den Anschlüssen, werden diese viel weniger heiss D.h. es ist somit erstmals möglich Helligkeiten zu fahren die sonst gar nicht möglich gewesen sind bei so kleinen Pixelzahlen. Auch wenn man die Helligkeit nicht benötigt, heisst das massiv weniger Stromverbrauch und weniger Verlustwärme. Dies heisst auch, dass mit diesem Chip die Homogenität der Farben viel konstanter ist im Betrieb und wird auch mehr und mehr bei HighEnd TV’s eingesetzt werden.

CommonCathode LED Technology:

Dies wirkt sich einerseit auf den obingen Bereich aus. Anderseits werden auf dem PCB weniger Bauteile benötigt. Vorallema ein Regelwerk aus Wiederständen die den Strom für jede Farbe (RGB) steuern, braucht es nicht mehr. Das bedeutet viel weniger Wärme über das gganze PCB und jede Farbe und LED kann somit viel besser gesteuert werden. Stell Dir vor es ist wie eine Lampe die Du ausschaltets, diese ein Nachglühen hat. Auch LED’s haben dies. Natürlich viel kleinder, aber wirkt sich postiv durch diese LED-Technik  bei schneller Bildbewegung – vorallem horizontal gut sichtbar – durch schärfere Bilder und satte Farben aus. Und, noch wichtig dazu ist. Somit hast Du einen präzisen Bildaufbau, dies dem Betrachter ein Gefühl hoher Brillianz und Schärfe gibt.

GOB Technology (GlueOnBoard)

Im ersten Moment gibt es hier schon einige Hersteller. Doch wirklich gute – eher wenige. Ich befasse mich mit diesem Thema seit mehr als  3 Jahre (Damals speziell für Tennis Indoor mit hohem Schutzfaktorder Front) und alle Muster die wir gesehen oder bekommen haben waren nicht sehr toll. Auch hier haben Hersteller viel investiert und gelernt bei der Herstellung neuer Klebstoffe und vorallem der Verarbeitungstechnik. Durch unsere Underfill-Glue Produktion haben wir einen tiefen Einbklick bekommen…… Die neuen zeichnen sich vorallem durch schwarz  und beim 1.25mm Pixel Display sogar Glossy aus, was dem ganzes Bild einfach nochmals einen Schub in der Echtheit des Bildes, Lebendigket, Kontrat und Farbrillianz gibt.  Ein weiterer Vorteil dieser Technology ist die Uniformierung der Oberfläche die somit bei genauer Montage wirklich ein Ganzheitliches Bild erkennen lässt.

Swiss warranty